Donnerstag, 28.03.2024 17:34 Uhr

Sternenstaub 2019 Bio/Pressemitteilung Roland Bless

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Inzell, 30.05.2019, 13:56 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 11075x gelesen

Inzell [ENA] G.e.m.e.i.n.s.a.m. Den Blick nach vorn. Roland Bless startet im neuen Jahr 2019 weiter durch. Wir tanzen ins Licht heißt die aktuelle Single-Auskopplung aus dem im März 2019 erscheinenden Album "Sternenstaub". „Freiheit und Frieden“ und 2 weitere Songs wurden bereits im letzten Jahr vorgestellt. Was mit der vorherigen CD „Zurück zu Euch“ schon erfolgreich umgesetzt wurde, ist auch jetzt wieder wegweisend.

„GEMEINSAM“ ist Motto und Antrieb zugleich. Gemeinsam mit den Fans, dem Publikum, den Medien verkörpert Roland Bless die gelungene Symbiose zwischen dem Talent tiefgründiger, gehaltvoller Songlyrik, einprägsamer Stimme und kompositorischer Vielfalt. Ob nachdenklich oder lebensfroh unbeschwert: In den von Roland Bless durchweg selbst komponierten und geschriebenen Songs findet sich alles wieder, was das Leben ausmacht. Authentizität ebenso wie Empathie für die emotionale Bandbreite, die auch seine Fans empfinden. „Konzerte sind für mich wie eine Reise, auf die ich mein Publikum mitnehme“, erklärt Roland Bless seine Intention.

Er schreibt und singt, was er empfindet und erlebt, und ist damit nah dran an seinen Zuhörern, die das Gefühl haben, genau verstanden zu werden. Dabei bleibt Roland Bless bodenständig und ehrlich. Als Mitbegründer, Schlagzeuger und langjähriger Manager von PUR kennt der Solo-Musiker die Höhen und Tiefen der Musikbranche. Sich selbst treu bleiben und den eigenen Weg gehen, ist die eine Seite von Roland Bless. Die Nähe und Verbindung zu seinem Publikum zu leben, die andere.

„Gemeinsam“ ist weit mehr als nur ein Wort - es ist eine Lebenseinstellung. Das zeigt auch das soziale Engagement von Roland Bless, der 2009, nach dem Amoklauf in Winnenden, die „Gemeinschaft für starke Kinder“ gründete und sich bis heute in vielen sozialen Projekten engagiert. Diverse TV-Termine, Konzerte und Festivalauftritte sind Highlights im Veröffentlichungsjahr des lang erwarteten Albums STERNENSTAUB . Veröffentlichungsdatum war Freitag der 26.April 2019. www.rolandbless.de Facebook Info unter https://www.facebook.com/blessmusik Instagram unter https://www.instagram.com/rolandbless/ Twitter unter https://twitter.com/@ROLAND_BLESS

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.